Ankerkraut - Das Kids Kochbuch

Ankerkraut - Das Kids Kochbuch
  • AK60474
  • 5-14 Werktage
    Piep, piep, piep - wir haben uns alle lieb. Die Rezeptsammlung für zufriedene... mehr
Produktinformationen "Ankerkraut - Das Kids Kochbuch"

 

 

Piep, piep, piep - wir haben uns alle lieb. Die Rezeptsammlung für zufriedene Köche und satte Bekochte am Esstisch.

Viele Kinder sind wie die Raupe Nimmersatt, die immer immer Hunger hat - aber nörgellos gegessen wird deshalb noch lange nicht! Das Problem kennen sicher viele Eltern. Unser Kids Kochbuch ist eine Sammlung kindgerechter Rezepte für zum Beispiel wilde Kindergeburtstage und bunt gespickte Brotdosen, die die Klassenkameraden garantiert neidisch werden lassen. Von schnell & einfach bis kunstvoll gestaltet finden sich die leckersten Mampfi-Rezpte für kleine Esser mit großem Appetit. Da wird selbst das Gemüse mit Freude verputzt - und wie jeder weiß, sollen leere Teller für schönes Wetter sorgen! Na dann: Drauflosgekocht und reingehauen!

Weiterführende Links zu "Ankerkraut - Das Kids Kochbuch"