DAS REISETAGEBUCH

  • AC50018
  • 2970 mm
  • 210 mm
  • 0.9 Kg
  • 5-7 Werktage
Ein jeder von uns geht viel auf Reisen. Sei es der Nordsee-Urlaub, der Städte-Trip nach Paris... mehr
Produktinformationen "DAS REISETAGEBUCH"

Ein jeder von uns geht viel auf Reisen. Sei es der Nordsee-Urlaub, der Städte-Trip nach Paris oder die große Reise zu einem anderen Kontinent. Viele Bilder werden in dicken Fotoalben gesammelt, wenn überhaupt. Und angeschaut werden die schönen Erinnerung höchstens kurz nach dem Urlaub bei Verwandten. Dieses Buch bietet die Möglichkeit 46 Reisen festzuhalten. Kurz und knapp mit Raum für die allerschönsten Urlaubsfotos. Ein schlankes Buch, das man sich gern in die Hand nimmt, um über alle gemachten Reisen zu schwelgen.

FORMAT & MATERIAL
Hardcover-Buch mit Fadenbindung
Format 210 x 297 mm (DIN A4 Hochformat)
196 Seiten zum Ausfüllen & Einkleben von Erinnerungen
Innenseiten aus 115g Recyclingpapier weiß
Raum für 46 Reisen
Inkl. Inhaltsverzeichnis und großer Weltkarte zum markieren und ausmalen.

HERSTELLUNG
Das Buch wurde von Annkathrin Dahlhaus im Jahr 2012 entwickelt und erfreut sich seither weltweiter Beliebtheit. Die Produktion des Buches fand in Deutschland statt. Es wurde eine ortsansässige Druckerei mit fair bezahlten Arbeitnehmern ausgewählt.

Material: Hardcover-Buch mit Fadenbindung, Innenseiten aus 115g Recyclingpapier weiß
Farbe: Schwarz-Weiß
Weiterführende Links zu "DAS REISETAGEBUCH"