Ankerkraut - Das Backbuch

Ankerkraut - Das Backbuch
  • AK60472
  • 5-14 Werktage
    Backen macht glücklich und Kuchen löst alle Probleme. Kann das Leben nicht... mehr
Produktinformationen "Ankerkraut - Das Backbuch"

 

 

Backen macht glücklich und Kuchen löst alle Probleme. Kann das Leben nicht öfter mal so einfach sein?

Nachdem Anne und Stefan uns schon persönliche Einblick in ihre Kochtöpfe und auf ihr Grillrost gewährt haben, erweitert nun ein drittes Buch unsere Sammlung im Küchenregal. Was erwartet Dich? 50 süße und herzhafte Backrezepte, die Dir allein schon beim Klang der Namen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Dafür brauchst Du weder eine Küchenmaschine, noch musst Du dreistöckige Torten backen können: es geht um Spaß am Backen, Freude am Verschenken und darum, andere und vor allem Dich selbst glücklich zu machen! Neben Rezepten findest Du Rubriken zum Schmökern und Staunen, Geschenkideen und vieles mehr!

Weiterführende Links zu "Ankerkraut - Das Backbuch"