DAS BABYJOURNAL

  • AC50013
  • 297 mm
  • 210 mm
  • 0.7 Kg
  • 5-7 Werktage
Was dachten Mama & Papa, als sie erfuhren, das ich auf dem Weg bin? Wie war die erste Nacht in... mehr
Produktinformationen "DAS BABYJOURNAL"

Was dachten Mama & Papa, als sie erfuhren, das ich auf dem Weg bin? Wie war die erste Nacht in meinem neuen Zuhause?Wie schnell bin ich gewachsen, wann und wo war mein erster Urlaub, …

Fragen, die jeder von gerne beantwortet haben möchte. Erinnerungen in denen man sich gerne zurück erinnert. Um seinem eigenem Kind diese Möglichkeit zu geben, bietet dieses Babyjournal, in seriöser und nicht aufdringlicher oder kindischer Aufmachung, genügen Raum zum Schreiben & Einkleben von Fotos & anderen Erinnerungsstücken. Was mag Ihr Kind wohl sagen, wenn es mit 18 Jahren diese einzigartige Erinnerung geschenkt bekommt.

Folgende Themen sind im Buch vorhanden:
MEINE FAMILIE
WIE ALLES BEGANN
PLÖTZLICH WARST DU DA
WELCOME HOME
WACHSEN & GEDEIHEN
BESUCH BEIM DOC
ERLEBEN & ENTWICKELN
DIE WELT ENTDECKEN
FESTE FEIERN
DAS MÖCHTEN WIR DIR MITGEBEN

FORMAT & MATERIAL
Hardcover Buch mit robuster Fadenheftung
Format DIN A4 (210 x 297 mm)
112 Innenseiten auf 120 g/m2 Naturpapier
zum Ausfüllen und Einkleben von Erinnerungen

HERSTELLUNG
Das Buch wurde von Annkathrin Dahlhaus im Jahr 2012 entwickelt und erfreut sich seither weltweiter Beliebtheit. Im Jahr 2018 wurde das Buch von ihr aufgrund persönlicherer Erfahrungen weiter entwickelt. Die Produktion des Buches fand in Deutschland statt. Es wurde eine ortsansässige Druckerei mit fair bezahlten Arbeitnehmern ausgewählt.

Material: 112 Innenseiten auf 120 g/m2 Naturpapier, Hardcover Buch mit robuster Fadenheftung
Farbe: grau
Weiterführende Links zu "DAS BABYJOURNAL"