PLAYMOBIL® Fahrrad mit Eiswagen

PLAYMOBIL® Fahrrad mit Eiswagen
  • NA012868
  • 2-3Tage Werktage
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre Mhhh...was gibt es schöneres als ein leckeres Eis an einem... mehr
Produktinformationen "PLAYMOBIL® Fahrrad mit Eiswagen"

Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre

Mhhh...was gibt es schöneres als ein leckeres Eis an einem sonnigen Ferientag? Nicht viel! Deswegen trifft der nette Eisverkäufer nur auf fröhliche Gesichter, wenn er sein Fahrrad mit Eiswagen am Strand aufstellt. Nicht nur Kinder wollen eine Tüte Eis kaufen, denn zu einem leckeren Eis sagt niemand Nein. Die Kunden müssen sich beeilen, denn bevor sie sich versehen, ist das Eis ausverkauft. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag und der Eisverkäufer kommt wieder mit frischem Eis!

Inhalt: 

- Figuren: 1 Eisverkäufer, 1 Junge, 1 Mädchen

- Zubehör: 1 Fahrrad mit Eiswagen, 1 Eistütenschild, 1 Eislöffel, 2 Eistüten, 3 Eistüten mit Eiskugeln, 4 Sorten Eiskugeln, 2 Eispackungen, 1 Schürze, 1 Rock, 1 Paar Badeschlappen, 1 Kappe, 1 Mütze

Features:

- Mobiler Eisverkäufer mit Fahrrad. - Die Glasabdeckung des Eiswagens kann geöffnet werden. - Die leeren Waffeltüten können über der kleinen Antenne am Eiswagen gestapelt und aufbewahrt werdem.  - Neben dem offenen Eis wird auch verpacktes Eis angeboten. - Der Rock aus Silikon der Mädchenfigur kann an- und ausgezogen werden.

 

Warnhinweise:

ACHTUNG:

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Weiterführende Links zu "PLAYMOBIL® Fahrrad mit Eiswagen"