Activity Hol den Horst - Keine Party ohne Horst

Activity Hol den Horst - Keine Party ohne Horst
  • NA012850
  • 2-3Tage Werktage
Activity® Hol den Horst Keine Party ohne Horst! Er ist relaxed, unbeholfen und er... mehr
Produktinformationen "Activity Hol den Horst - Keine Party ohne Horst"

Activity® Hol den Horst



Keine Party ohne Horst!



Er ist relaxed, unbeholfen und er denkt, er ist der Beste. Das ist Horst, dein bester Kumpel!



Zusammen geht ihr durch dick und dünn: Stellt gemeinsam eine Szene aus deinem Lieblingsfilm dar, geht deinem Lieblingssport nach oder verkörpert deinen Traumberuf. Nur wenn ihr mit eurer Darstellung überzeugend genug seid, werden die Mitspieler auch erraten, was Horst und du gerade aufführt, bevor die Zeit abgelaufen ist! Na, Lust auf mehr? Dann Hol den Horst und lass die Puppe tanzen!



Das brandneue Activity jetzt noch lustiger, noch spannender und sorgt für noch mehr Partystimmung. Hol den Horst - und los geht's!



Bei der neuesten Variante des Party-Klassikers „Activity“ betritt ein neuer Joker das Parkett und mischt die Spielrunde ordentlich auf: Horst, eine fast lebensgroße, aufblasbare Gummipuppe mit Vollbart, Brustbehaarung und enormem pantomimischen Talent, stellt sich den Spielern als Helferlein zur Verfügung.



Als Handlanger des Erklärers veranschaulicht er mit vollem Körpereinsatz auf unvergleichliche Art knifflige, lustige oder alltägliche Begriffe bis die Zeit abgelaufen oder seinen Mitspielern vor Lachen die Puste ausgegangen ist.



 



1,50 Meter groß, gut gebaut und verschwiegen: Das ist Horst! Niemand bleibt so cool wie er.



Traummann Horst



Horst ist der aufblasbare Gummikollege und Namensgeber der neuen Activity-Ausgabe aus dem Hause Piatnik. Im körperbetonten Muscle Shirt, das Pokerface halb von einer Sonnenbrille verdeckt, ist er allzeit bereit für Action zu dritt oder in großen Gruppen. Wer sich mit ihm einlässt, darf sich auf fantasievolle und bewegungsreiche gemeinsame Zeit freuen.



Allerdings: nach einer Minute ist alles vorbei – Horst wechselt den Partner, öfter als seine aufgedruckten Tennissocken! 



"Was macht Horst?"



440 Begriffe warten darauf von Horst gespielt zu werden, und jedem Begriff geht ein Hinweis voran, der laut vorgelesen wird, um die Ratenden auf die richtige Fährte zu locken. „Wo sind wir?“, „Was macht Horst?“ oder ähnliche Fragestellungen stecken den Rahmen der Raterunde ab, ehe der Spieler am Horst eine Minute lang versucht, seinen Mitspielern so viele Begriffe vom Kartenstapel wie möglich zu veranschaulichen.



Die Darstellenden müssen genauso cool bleiben wie Horst - sie dürfen weder sprechen, noch Geräusche von sich geben.



Wer Horsts Verrenkungen richtig deutet, erhält die entsprechende Karte als Punkte. Horst und sein Partner bekommen gemeinsam einen Punkt für jeden Begriff, der auf Grund ihrer Darstellung erraten wurde. Die Runde ist zu Ende, wenn jeder Spieler reihum einmal mit Horst in die Erklärerrolle geschlüpft ist. 



Lasst die Puppe tanzen, wenn es heißt "Hol den Horst"! Denn, wie lautet schon das alte Sprichwort: Keine Party ohne Horst



Los geht die Party



Alternativ können im Spiel mit dem Horst auch zwei Teams gegeneinander antreten, die sich mit dem Darstellen abwechseln. In diesem Fall raten nur die eigenen Mitspieler. Der Sieg gehört dem Team, das als erstes 30 Karten (Punkte) gesammelt hat.



Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!



Weiterführende Links zu "Activity Hol den Horst - Keine Party ohne Horst"