PLAYMOBIL® Schneetroll mit Schlitten

PLAYMOBIL® Schneetroll mit Schlitten
  • NA012816
  • 2-3Tage Werktage
Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre Eigentlich sollte Schneetroll Ahaka auf Prinzessin Finya... mehr
Produktinformationen "PLAYMOBIL® Schneetroll mit Schlitten"

Altersempfehlung: 4 bis 7 Jahre

Eigentlich sollte Schneetroll Ahaka auf Prinzessin Finya aufpassen, doch als er kurz abgelenkt war, ist die Prinzessin entwischt. Nun macht sich der riesige Schneetroll mit Finyas kleinem Bruder im Schlitten auf die Suche. Er hat auch schon eine Vermutung wo sie sein könnte.

Sicherlich sucht sie ihren geliebten Prinzen Florin aus der Frühlingswelt. Doch das darf nicht sein, denn sonst ist die ganze Winterwelt dem Untergang geweiht! Schlittenspaß: Auf dem Schlitten kann eine Kinderfigur sitzen und eine Figur hinten auf den Kufen stehen. Der Schneetroll kann den Schlitten am Seil ziehen und hat eine Lampe zur besseren Orientierung dabei.

Features:

- inkl. flackernder Laterne (Batterien enthalten) und gläserner Kristalltruhe.

Inhalt:

- Figuren: 1 Frau, 1 Junge

- Tiere: 1 Schneetroll, 1 Husky

- Zubehör: 1 Schlitten, 1 Truhe, 1 Decke, 1 Laterne, 2 Kristalle, 1 Kinderkrone, 1 Eskimo-Mütze, 1 Paar Handschuhe

Warnhinweise:

ACHTUNG:

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Weiterführende Links zu "PLAYMOBIL® Schneetroll mit Schlitten"