EXIT - Die verbotene Burg NEU 2017 nominiert Kennespiel des Jahres 2017

EXIT - Die verbotene Burg NEU 2017 nominiert Kennespiel des Jahres 2017
  • NA012524
  • 2-3Tage Werktage
Die Burg ist das Highlight einer Wanderung. Doch niemand hatte gesagt, dass man besser keinen Fuß... mehr
Produktinformationen "EXIT - Die verbotene Burg NEU 2017 nominiert Kennespiel des Jahres 2017"
Die Burg ist das Highlight einer Wanderung. Doch niemand hatte gesagt, dass man besser keinen Fuß hineinsetzen sollte. Kaum betreten die Spieler das alte Gemäuer, schließen sich quietschend die Pforten. Ein Entkommen scheint unmöglich. Merkwürdige Hinweise fürhen die Spieler auf die erste Spur. WErden sie das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Für 1-6 Spieler. Ab 12 Jahren. Spieldauer: 60 Minuten.

Warnhinweis: ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr,da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Weiterführende Links zu "EXIT - Die verbotene Burg NEU 2017 nominiert Kennespiel des Jahres 2017"